|
Wer sagt, dass man Bier nur trinken kann? Wir nicht! Deshalb haben wir das Badebier für die äußere Anwendung als Badezusatz entwickelt. Das Besondere ist, dass dieses Bier mit seinem kraftvollen Aroma auch getrunken werden kann.
Bei der Verwendung als Badezusatz wird die Haut mit diesem reinen Naturprodukt auf wunderbare Weise gepflegt. Die Hefe wirkt feuchtigkeitsspendend, Vitamine und Mineralstoffe regen den Stoffwechsel an. Die Kohlensäure wirkt durchblutungsfördernd und der Hopfen beruhigend. Verschwenderisch strömen aus dem Bad die Hopfen- und Malzaromen, von Biergeruch ist nichts zu merken. Nach dem Bierbad fühlt man sich wie neu geboren.
Selbst eingefleischte Biertrinker kommen bei einem Bierbad nicht zu kurz, denn sie können ein zünftiges Glas Badebier auch während des Badens oder nach dem Bad trinken. Badebier, ein Stück Lebensqualität und Lebensfreude.
Stammwürzegehalt: 12%
Alkoholgehalt: 5,2%
Produktbeschreibung Badebier
Informationen zum Bierbad
Bierbad im Kummerower Hof
Weitere Informationen / Downloads
Kaufen Sie dieses Bier |